Revolution der Zahlungskarte

APS liefert Smartcards für die Emittenten zu vernünftigen Preisen mit allen Smart- und Sicherheit Eigenschaften.
APS-Karte bietet einzigartige Lösungen im Kartenzahlungsbereich mit perfektem Sicherheitssystem.


Die APS (Activation Power System)-Karte revolutioniert den Zahlungskartenmarkt.

Die Methoden um die APS Kreditkarte zu verwenden sind die gleichen wie diejenigen der altmodischen Kreditkarten. Darüber hinaus ist APS kompatibel mit allen Zahlungsmethoden wie Magnetstreifen, IC-Chip und NFC, so dass bestehende Kartenleser die Zahlung akzeptieren (daher ist eine sofortige Anwendung möglich).

Sicherheit

Mit seinem Aktivierungssystem, ermöglicht es die APS-Karte den Betrug grundsätzlich zu verhindern, was den Emittenten die Betrugskosten erspart sowie den Endanwendern mehr Sicherheit gibt. APS bietet Multi-Level-Sicherheit Authentifizierungen, Aktivierung und OTP (one time password) System. Wenn die Karte nicht in Gebrauch ist, erscheinen alle Informationen wie Kartennummer, gültiges Datum und CVC/CVV nicht auf dem Karten-Bildschirm.

Zertifizierung

  • Die APS-Karten sind mit EMV-zertifizierten Chips ausgestattet.
  • In Bearbeitung

Patent

  • Patent (5920747) erworben.
  • Patent (PCT/JP2016/52391) in Bearbeitung.
  • Patent (105102811) in Bearbeitung.

Technik

  1. Der ‘Built-in bare‘-Chip (unterschiedlich vom herkömmlichen IC-Chip) ermöglicht eine kontakt- oder kontaktlose Kommunikation mit der Außenwelt über einen elektronischen Verbindungspunkt des Chips.
  2. Die Batterie, welche entworfen wurde um nur bei Authentifizierung aktiviert zu werden (per Fingerabdruck oder Passwort), verbraucht minimale Leistung und hält 5 Jahre. Die Batterie wird, durch Ladeschaltung die innerhalb der Karte eingebaut ist, über einen POS-Terminal geladen.
  3. Die APS Kreditkarte (gemäß ISO 7810, ISO 7816 und ISO 14443) funktioniert jetzt schon mit den bestehenden Kartenlesern, so dass eine sofortige Anwendung möglich ist.
  4. APS besitzt eine eigene COS (Chip Operating System) Technologie, die es uns ermöglicht, eine Hochsicherheits-Kreditkarte mit ‘BLE‘ (Bluetooth Low Energy) zu produzieren.
  5. Die führende APS Technologie beinhaltet die Steuerung des Smart-Card IC-Chip durch BLE und das Anbringen des Bare Type Chip, nicht COB (Chip On Board), in die Karte, so dass die Daten sowohl durch Kontakt wie auch kontaktlos durch den Chip-Base-Film übertragen werden, was den Prozess und die Kosten reduziert.
  6. APS erhöht die Sicherheit durch den Authentifizierungsprozess (Fingerprint/PIN) mit dem registrierten Mobil, welcher unerlaubte Verwendungen blockiert. Um eine Batterielebenszeit von bis zu 5 Jahre zu erreichen, was auch die Ablauffrist der Kreditkarte ist, benutzt die APS-Karte den Low-Power-Prozessor-Design und ist nur für die Dauer der Benutzung aktiviert.
  7. EDV (elektronische Datenverarbeitung) wird angewendet um zahlreiche Zahlen darzustellen, keine feste Zahlen oder Ziffern, wie die Mitgliedsnummer, ID-Nummern usw.
  8. Endbenutzer brauchen die Kreditkarte nicht aus der Tasche zu nehmen um sie aufzuladen. APS hat eine Auflade-Schaltung eingebaut. Jedesmal, wenn man zahlt, wird die Karte automatisch durch den Terminal wieder aufgeladen, wodurch die APS-Karte länger als 5 Jahren verwendet werden kann (durchschnittliche Kartenlaufzeit)

Kompatibilität

Das Verfahren zur Benutzung der APS Kreditkarte ist die gleiche wie die von herkömmlichen Kreditkarten die heute allgemein verwendet werden. Darüber hinaus ist APS mit allen Zahlungssystemen wie Magnetstreifen, IC-Chip und NFC kompatibel, so dass eine sofortige Anwendung mit den bestehenden Kartenlesern möglich ist.

Apps

Unsere APS-Karte hat zwei der Authentifizierungsmodi: ein Standard-Modus (wo die Authentifizierung für die Benutzung erforderlich ist) und einen einfachen Modus (wo die Authentifizierung vereinfacht ist durch eine Benachrichtigung auf dem Handy-Display). Es bietet zur Auswahl: (1) die Dauer (der Aktivierung) zwischen 1 Minute bis 6 Stunden und (2) die maximale Anzahl (Zahl der Zahlungen bei jeder Aktivierung) von 1 bis 10.

Es gibt auch zusätzliche Funktionen unserer Mobile App. Diese App ermöglicht es Benutzern, (1) die Liste der Zahlungen, bis zu 5 Jahre, zurück zu verfolgen, (2) eine Liste der Zahlungen per E-Mail zu senden, und (3) den Standort jeder Zahlung auf der Landkarte ihres GPS-fähigen Handy zu verfolgen. Auch kann die Mobile App bis zu 10 separate APS-Karten verwalten.

Wo sind wir

9, Avenue Des Hauts-Fourneaux L-4362 Esch-sur-Alzette (Belval) Luxembourg

Revolution on Payment card

APS supplies smart cards to the issuers at reasonable prices with all smart and security features.
APScard provides unique solutions in card payment area with perfect security system.


APS(Activation power system) card revolutionizes in payment card market.

The methods of using the APS credit card are the same as those of old-fashioned credit cards. Moreover, APS is compatible with all the payment methods such as magnetic stripe, IC chip, and NFC, allowing existing card readers to accept the payment, thus immediate application possible.

Security

APS card with its activation system will fundamentally prevent from frauds which will save issuers' fraud costs as well as provide end users with security. APS will provide multi level of security authentications, activation and OTP(one time password) system. When not in use, all the information such as card number, valid date, and CVC/CVV does not appear on the screen.

Certification

  • APS cards are fitted with EMV certified chips.
  • In process

Patent

  • Patent (5920747) acquired.
  • Patent (PCT/JP2016/52391) in application.
  • Patent (105102811) in application.

Technique

  1. Built-in bare chip (distinct from a traditional IC chip) enables a contact or contactless communication with the outside via an electronic contract point of a chip base film.
  2. Battery, designed to be temporarily activated only when authenticated (by fingerprint or password), consumes minimum power and lasts for 5 years. The battery is charged by a POS terminal via charging circuit that is built-in inside the card.
  3. APS Credit Card (compliant with ISO7810, ISO7816, and ISO14443) is readily applicable to any infrastructure of traditional credit cards.
  4. APS possess own COS (Chip Operating System) technology, with which enable us to produce security enhanced credit card that able BLE(Bluetooth Low Energy)
  5. APS's leading edge technology includes controlling smart card IC chip through BLE and mounting Bare Type chip, not COB(Chip On Board) type, into the card so that the data can be transferred through Chip Base Film by both contact and contactless, which will reduce its process and cost.
  6. APS enhances the security by adopting authentication process (finger print/PIN) with registered mobile, which blocks wrongful uses. To achieve 5 years of battery life, which is expiry term of credit card, APS card takes low power processor design and is activated for a certain time, then it goes off.
  7. EDP (Electronic Data Processing) is applied, which will portray numerous numbers, not a fixed numbers or digits, such as membership number, ID numbers etc.
  8. End users don't need to take out the credit card from their wallet to recharge. APS has built in recharging circuit. Everytime you pay through terminal, it will itself recharge from the terminal, by which APS card can be used more than 5 years( average card expiry term)

Compatibility

The method of using the APS credit card is the same as those of traditional credit cards commonly used today. Moreover, APS is compatible with all the payment methods such as magnetic stripe, IC chip, and NFC, allowing existing card readers to accept the payment, thus immediate application possible.

Apps

Our APS Card has 2 modes of authentication: a default mode (where authentication is required for use) and an easy mode (where authentication is simplified to notification on the mobile screen). It provides an option to choose (1) the duration (of activation) from 1 minute to 6 hours and (2) the maximum number (of payments upon each activation) from 1 to 10.

There also are extra features of our Mobile App. This App enables users to (1) trace the payment history up to 5 years, (2) email a list of the history, and (3) spot the location each payment on the map of your GPS-equipped mobile. Also, the Mobile App can cover up to 10 separate APS Cards.

where we are

9, Avenue Des Hauts-Fourneaux L-4362 Esch-sur-Alzette (Belval) Luxembourg